Sonntag, 28. Oktober 2007
Samstag, 8. September 2007
ENDGAME:
Der Plan für Globale Versklavung
Der Masterplan der Elite ist nicht länger geheim
Steven Watson
Prisonplanet.com
Freitag, 07.09.2007
„Unzählige Menschen werden die Neue Welt Ordnung hassen und werden dagegen protestieren.“ – H. G. Wells, The New World Order, 1939
Alex Jones neuester Film ENDGAME ist eine Erkundung in dunklen Bereichen der Geschichte der globalen Elite und enthüllt die nun öffentlichen Bestrebungen einem Programm der Entmenschlichung zu folgen um ein brutales Monopol über die Zukunft des Planeten zu sichern.
In fast anderthalb Jahren Produktionszeit wurde Endgame an Orten in Istanbul; Türkei, Ottawa; Kanada, New York und Texas in HD-Format aufgenommen und geht über 140 Minuten.
Die Elite machten keinen Hehl daraus, dass eine stabile Zukunft, in der ihre Macht unkontrolliert erhalten bleibt, eine ist, in der die Weltbevölkerung um über 80 % reduziert wird.
Dieses ENDGAME, die letzte Phase der Elite, wird gewährleisten, dass sie nie wieder mit einer Mittelklasse zu kämpfen haben; einer neuen Renaissance oder einer aufsteigenden neuen Elite, die sie stürzen und ersetzen könnte, begegnen müssen.
Genau wie die Römer - welche die Erde in Karthago versalzten um sicherzustellen, dass für hunderte von Jahren kein Getreide mehr darauf wachsen würde, als Hannibal und seine Leute während der punischen Kriege deren brutaler Herrschaft Widerstand entgegensetzten - haben die modernen Elite-Unterdrücker einen Plan ausgelegt den menschlichen Fortschritt zu erdrosseln und zu vernichten, allein um für ihre eigene Macht und Kontrolle daraus zu profitieren.
ENDGAME enthüllt diese Bewegung durch eine Auflistung der Geschichte über die Neue Welt Ordnung der Elite, die rund 250 Jahre zurückgeht. Der Film konzentriert sich auf die napoleonische Zeit, die Rothschilds, den Aufstieg der Zentralbanken und die Übernahme der Vereinigten Staaten durch Elite-Institutionen wie dem Council on Foreign Relations.
Der Film beschreibt das britische Modell des versteckten Empires und Formen der sozialen Kontrolle, die vom Angloamerikanischen Establishment sorgfältig studiert und adaptiert wurden, angeführt von Gruppen wie Bilderberg, die dazu instrumentalisiert worden sind die Macht der Elite durch die Schaffung einer Europäischen Union zu zentralisieren und den American Union weiter voranzutreiben.
Der Geschichte der Eugenik wird bis zu ihren Ursprüngen nachgegangen, von ihrer Vereinnahmung für böse Zwecke durch eine machthungrige Elite bis hin zu ihrer gefährlichen Zukunft unter sozialen Malthusianern, Psychologen und Anthropologen, die eine Agenda der Entmenschlichung vorantreiben.
ENDGAME deckt eine Wahrheit auf welcher wir ins Gesicht schauen müssen um unsere eigene Existenz als eine freie Rasse auf diesem Planeten zu sichern.
„Dieser Film ist die Summe von all dem, was ich in meinem Leben gelernt habe und meinem Bestreben gegen die Neue Welt Ordnung zu ermitteln.“ Alex Jones