Propagandaschock Exklusiv
Rede von Gordon Brown vom 24.03.2009 vor dem europäischen Parlament in Auszügen:
[frei übersetzt von http://www.propagandaschock.blogspot.com]
- …Und dies ist der Grund, warum ich auch stolz darauf bin, dass eine große Mehrheit unseres britischen Parlaments den Vertrag von Lissabon ratifiziert hat. Und ich glaube, dass wir in Europa auf einzigartige Weise dafür aufgestellt sind, die Welt zu führen um den vor uns liegenden gänzlich neuen und wichtigen Herausforderungen der Globalisierung zu begegnen. Wir sind auf einzigartige Weise dafür aufgestellt, wegen dem, was wir erreicht haben in unserer Union und ich möchte den Mitgliedern dieses europäischen Parlaments danken. Sie sollten alle stolz auf das sein, was wir gemeinsam erreicht haben – der stärkste und größte Binnenmarkt der Welt, welcher nun 500 Millionen Menschen Möglichkeiten gibt, mit den erfolgreichsten Bemühungen der wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Welt. Sie sollten stolz auf diese Errungenschaft der europäischen Union sein. Und sie sollten auch auf die umfangreichen Richtlinien des Umweltschutzes sein, die wir geschaffen haben. Eine entscheidende Leistung europäischer Koordination, welche diesen Kontinent als ersten weltweit unmissverständlich auf den Weg einer CO2-armen Wirtschaft gebracht hat…
Propagandaschock - „der Vertrag von Lissabon“: Auch in England ist der Vertrag von Lissabon entgegen verfassungsrechtlicher Mindeststandards von dem britischen Parlament abgestimmt worden, anstatt – wie es eigentlich zwingend wäre – von der britischen Bevölkerung. Der Vertrag von Lissabon zeigt den Menschen in Europa anschaulich, dass die Eliten die Bevölkerungen für gefährlich halten. Obschon Europa heute tatsächlich schon längst auf illegitime Art und Weise bundesstaatliche Befugnisse an sich reißt und weitreichende Eingriffe in die Bürger- und Freiheitsrechte der Menschen in den einzelnen europäischen Ländern durchführt, entziehen die Politiker die Entscheidung des weiteren Ausbaus der EU bewusst den Menschen in Europa. Man weiß: Europa ist ein künstliches Produkt der mitteleuropäischen und nordamerikanischen Geheimdienste, Think Tanks, Stiftungen, Schattenregierungen und weiterer Lakaien der Eliten. Viele Länder würden gegen die weitreichenden Rechte des Vertrags von Lissabon stimmen und gegen einen weiteren Ausbau der europäischen Union. Mit Demokratie hat dies nichts zu tun. Doch die Anhänger der Weltregierung sind auch keine Demokraten sondern der Demokratie und Mitbestimmung der Menschen feindlich gegenüberstehende Internationalisten.
- …So viele der Konsumentenrechte und Arbeitsplatzrechte, von denen wir alle in Europa profitieren, kamen zu Stande, weil einzelne Mitglieder oder Gruppen dieses Hauses sich dafür einsetzten…
Propagandaschock - Konsumentenrechte und Arbeitsplatzrechte: Die EU ist ein verfassungswidriges Konstrukt, was sich tief in die Lebensrealität von hunderten von Millionen Menschen eingeschnitten hat. Das die EU Konsumentenrechte stärken würde ist ein Hohn: Natriumfluorid, Aspartam und Bysphenol A sind nur die Spitze des Eisberges. Die Europäer werden verseucht und vergiftet damit sie langsam dahin vegetieren können, die EU stört sich daran nicht sondern fördert die Vergiftung der Bevölkerung sogar noch. Haben Sie jemals davon gehört, dass eine dieser bevölkerungsfeindlichen supranationalen Terrororganisationen wie die EU oder die Vereinten Nationen sich gegen die Zunahme der Sterilität in der Bevölkerung aufgeregt hätten? Nein, im Gegenteil kann nachgewiesen werden, dass die Eugenik-Lakaien der Vereinten Nationen Millionen von Frauen durch Gifte in Impfungen sterilisiert haben. Wie verlässlich die europäische Union ist, erfahren Sie in ihrem nächsten Supermarkt. Kaufen Sie sich dort mal eine zuckerfreie Cola, Zahnpasta, Kaugummis, Tütensuppe und Tafelsalz und erzählen Sie dann Ihrem Nachbarn, die Regierung wolle Sie nicht umbringen, sondern würde Sie lieben.
- …Ja, wir können eine Einheit erkennen, welche sich dadurch verbessert, dass sich Beamte mit Beamten treffen. Wir erkennen eine Einheit, wenn sich Führer mit Führern treffen. Aber die Einheit, welche anhalten wird, ist die Einheit der Demokratie, die in den gemeinsamen Werten der Menschen wurzelt, welche durch dieses Parlament vertreten werden. Noch mehr als Verträge, noch mehr als Institutionen und noch mehr als Personen, sind es diese wichtigen Werte, die uns eng miteinander verbinden…
Propagandaschock - Demokratie: Die Demokratie zählt also nicht. Wichtig ist, dass sich „Beamte mit Beamten treffen“ und „Führern mit Führern“. Ganz klar ein System von Autokraten und autoritären Bessermenschen. Die Parlamentarier der EU vertreten die Werte der Demokratie und seien noch wichtiger als Verträge und Institutionen: Zu dieser Aussage muss sich Browns Redenschreiber hinreißen lassen. Denn wenn Verträge und Institutionen als Grundlage der Demokratie Geltung hätten, dann müssten die EU-Diktatoren schon heute den Bürgern mitteilen, dass die EU ein antidemokratischer und verfassungsrechtlich illegitimer Bundesstaat ist, welcher der Zustimmung der einzelnen Nationalstaaten in Form von Verfassungsabstimmungen des Volkes bedarf.
- …innerhalb der nächsten 20 Jahre, den größten Zuwachs von Jobs und Einkommen der Mittelklasse, den wir jemals sahen, und wie – trotz aller Probleme, die wir heute haben – wir eine Weltwirtschaft in der Zukunft sehen, die sich in ihrer Größe verdoppeln wird und neue Möglichkeiten für alle von uns in allen unseren Ländern schafft…
Propagandaschock - Zuwachs von Jobs und Einkommen der Mittelklasse: Womit die Elite diesen Zuwachs erreichen will ist klar: Mit neuen Arbeiten für Öko-Nazis, welche sich in die Leben der Leute einmischen und eine neue Gedanken-Stasi und Doppelsprech-Gestapo sowie eine komplett neue und massiv expandierende Überwachungsinfrastruktur. Es ist klar, dass mit Windrädern und Solarzellen die Energiedichte in Mitteleuropa soweit fällt, dass nichts mehr produziert werden kann. Das ist der geplante Weg in eine postindustrielle Welt mit schnell schrumpfenden Bevölkerungen (sterile Bürger, vergiftete Nahrungsmittel, tödliche Impfungen und Medikamente usw. usf.). Die von der Elite aufoktroyierte Dienstleistungsgesellschaft ist wie ein schwimmender Hund: Er kann nur eine ganze Weile schwimmen. Lässt man ihn nicht ans Wasser geht er unter. Es ist für die Eliten wichtig die Mittelklasse und die Familien nachhaltig zu zerstören (z. Bsp. mit 1-Euro Sklavenjobs). Die Familie ist historisch gesehen schon immer die letzte Bastion gegen tyrannische Regierungen – wie den EU Moloch – gewesen und die Mittelklasse hat die Zeit und die Mittel sich zu informieren und gegen die Stasi- und Gestapo-Nomenklatura und ihre Herren und Meister zu opponieren und die Unterdrückungstechniken der Elite zu studieren um ihnen zu begegnen.
- …Einige von Ihnen werden bereits seit Jahren wissen, dass ich die Sache des globalen Europas und der Wirtschaftsreformen immer vorangetrieben habe damit sich diese verwirklichen. Ich weiß, manche Kritiker behaupteten, dass ich globale Aktionen befürwortete, weil ich weniger europäische Aktion wollte. Aber ich habe dies in den letzten Jahren gerade deshalb sehr stark thematisiert, weil ich mir leidenschaftlich wünsche, dass Europa der Führer auf der Weltbühne wird, denn ich glaube die Länder Europas – zusammengekommen durch Werte der Freiheit, Fairness und Verantwortung – haben der Welt, die sich auch immer mehr annähert, so viel zu bieten. Ich möchte eine Globalisierung sehen, die offen ist, freier und flexibler Handel, welcher sich auch anpasst und nachhaltig ist. Und das ist die Botschaft in diesen herausfordernden wirtschaftlichen Zeiten: Europa kann sich an die restliche Welt wenden und diese mitgestalten...
Propagandaschock - Global: Das Wort global in all seinen Ausführungen kommt in seiner Rede 23 Mal vor. Global heißt: Einbettung in die Weltregierung. Global heißt Interdependenz auf allen Ebenen. Ob nun auf nationalstaatlicher Ebene oder individueller Ebene von Personen. Das Ziel der Schattenregierungen (Fabian Sozialisten, Common Purpose, Bilderberg, Skull & Bones, Federal Reserve, Trilateralen Kommission, Club of Rome usw. usf.) ist es die Abhängigkeit der Nationalstaaten und des Bürgers auch weiterhin massiv zu erhöhen. Keinem Bürger soll es – geht es nach der Neuen Weltordnung – erlaubt sein, sein eigenes Obst und Gemüse anzubauen und eigene Viehzucht zu betreiben. Auch die Souveränität der Nationalstaaten ist auszulöschen zu Gunsten einer Eine-Welt-Regierung, welche in 3 – 7 Verwaltungsobergruppen, wie die Nordamerikanische Union, die Asiatisch-Pazifische Union, die Afrikanische Union und die Europäische Union unterteilt sind.
- …Komplexe Produkte wie Bankderivate, welche eigentlich das Risiko um die Welt herum verteilen sollten, haben die Welt stattdessen verseucht…Ich fordere daher, dass jeder Teil dessen, was das Schattenbanksystem gewesen ist, nun unter ein neues Überwachungsnetz kommen muss…
- …Und genauso wie die Globalisierung nationale Grenzen überquert hat, so hat – wie wir wissen – die Globalisierung auch moralische Grenzen überquert…
- …Angesichts all dieser globalen Probleme können wir nicht verharren. Wir müssen agieren. Und natürlich haben wir eine Wahl. Ich kenne die Versuchungen für so Manche dieser neuen Unsicherheit mit Rückzug zu begegnen, dem Gefühl der Sicherheit indem man versucht die Hängebrücke hochzuziehen und die Uhr zurückzudrehen. Aber ich sage Ihnen, wenn es irgendetwas gibt, was wir aus der Vergangenheit gelernt haben, dann ist es das Protektionismus eine Politik der Niederlage ist, eine Politik des Rückzuges und die Politik der Angst und am Ende schützt es niemanden….
- …Aus diesem Grund schlage ich vor, dass Europa die Führung mit einem großangelegtem Plan übernimmt um sicherzustellen, dass jeder Kontinent nun die Veränderungen in ihrem Banksystem durchführt, welche den Weg gemeinsamer Prosperität eröffnet und jedes Land bei der Schaffung globaler Standards der Finanzregulierung partizipiert und mitarbeitet und das jeder Kontinent die Ressourcen einbringt, welche wir für die Sicherung des Wirtschaftwachstums und der Arbeitsplätze brauchen…
- …Ich glaube auch, dass wir in dieser Krise dringende, ernste und weitreichende Maßnahmen ergreifen müssen um die Erholung Co2-arm zu gestalten und unsere Wirtschaft nachhaltig zu machen…
- …Europa führte die industrielle Revolution an und jetzt können wir die Revolution der CO2-Reduzierung durch Investitionen in Energieeffizienz, der Erweiterung von erneuerbarer und nuklearer Energie, dem Einsammeln und der Lagerung von CO2, der Entwicklung von intelligenten Stromnetzen und der Vermarktung von elektrischen und ultra-Co2-armen Autos, anführen. Und das ist der Grund dafür, warum ich stolz darauf bin Teil des europäischen 2020 Paketes des Energie- und Klimawandels zu seinen, den wir im Dezember beschlossen haben, eine Entscheidung dieses Parlamentes, welche die höchsten Standards für die globale Führerschaft auf dem Weg der zu einem Vertrag zum Klimawandel – den wir in Kopenhagen noch in diesem Jahr sehen wollen – gesetzt hat…
Propagandaschock - CO2-arme Wirtschaft: Die CO2-arme Wirtschaft beruht auf der Hypothese des anthropologischen Klimawandels. Dem Menschen wird durch die Massenmedien die Hybris vermittelt, der Mensch hätte an Veränderungen des Wetters maßgeblich Einfluss. Diese Agenda des Wetterschwindels ist ein maßgeblicher Bestandteil der Neuen Weltordnung (ein „must-be“). Das Ziel ist die totale Besteuerung der Sklaven in der Neuen Weltordnung, in der Einen-Welt-Regierung. Kinder sollen schon für ihren „CO2-Fußabdruck“ besteuert werden. Autoabgase, Rohöl am Bohrturm und die Viehzucht: Alles soll enormen Steuern unterliegen, deren Einnahmen dann den Privatbanken und den Lakaien der Neuen Weltordnung in den Rachen fließen. So fordern die Bürokraten der UN regelmäßig horrende Steuergelder zur Rettung der Welt und der Klimarat der UN, der UNIPCC, jagt den massenmedial hypnotisierten Menschen regelmäßig mit düsteren Horrorszenarien Angst und Schrecken in seine Glieder. Der totale orwellianisch huxleysche Überwachungsstaat soll über den Klimaschwindel auch weitere Legitimation erfahren. Die modernen Faschisten, die Ökonazis, sollen in Zukunft – wie auch Nachbarn und durch die Regierung beauftragte – in Mülleimern rumschnüffeln, den Menschen erzählen, wie sie Nahrung zu lagern haben oder kochen sollen usw. usf. Die totale Kontrolle und Bevormundung einer zentralistischen durch Eugeniker (Transhumanisten/Bioethikern) geführten Weltregierung.
- …Und daher möchte ich einen Weltwährungsfond der nicht einfach auf die Krise reagiert sondern sie verhindert und ich möchte eine Weltbank, welche die Ressourcen hat Armut zu verhindern und es inmitten des Kollaps Handelskredite zur Erweiterung des Weltweiten Handels ermöglicht…
- …Aber wie erreichen wir den globalen Konsens für die globalen Veränderungen die wir benötigen?...
- …Lassen Sie uns gemeinsam, Europa und Amerika, daran arbeiten die wachsende Bedrohung des Terrorismus aus Pakistan und Afghanistan zu besiegen, die jede unseres Landes zu jeder Zeit treffen kann…
- …Das soll unser Vermächtnis sein: Das wir es vorher sahen und darauf hin eine wirklich globale Gesellschaft für eine neue Zeit formten, dass anstatt das Globalisierung eine Macht der Ungerechtigkeit und Ungleichheit ist, wir die Globalisierung zu einer Kraft der Gerechtigkeit in einem globalen Maßstab machen. Und das angesichts der allerschwierigsten Herausforderungen ein vereintes Europa, gegründet auf gemeinsamen Idealen, ruhend auf gemeinsamen Werten bei dem Neuaufbau der Welt mithalf…
Propagandaschock – globale Gesellschaft: Sind Sie gefragt worden, ob Sie an der globalen Gesellschaft partizipieren wollen und wenn ja, auf welche Art und Weise? Nein, sicherlich nicht, denn die Eliten erliegen einer ultrapsychopathischen Hybris, welche sich nun genau in jenen antidemokratischen Strukturen wie der Vereinten Nationen, der Europäischen Union, des Weltwährungsfonds, der Weltbank und der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich u. v. A. widerspiegelt. Die illuministischen Internationalisten kennen nur einen Weg. Den Weg der totalen Globalisierung. Geht es nach Gordon Brown und den hinter ihm stehenden Mächten – also hier ausdrücklich den mittel- und westeuropäischen Königshäusern und ihren angegliederten Adelsfamilien – so soll Europa die weltweite Vorherrschaft in der Weltregierung einnehmen. Es ist offenkundig, dass der den Menschen aufgezwungene Kurs der totalen Interdependenz und des Internationalismus schnellstmöglich ein Stadium der Unumkehrbarkeit erreichen soll. Dies ist auch der Grund dafür, weshalb die Führer der einzelnen Länder in der westlichen Welt sich stets gegen nationalstaatliche Lösungen aussprechen und damit der Souveränität der einzelnen Staaten und der Mitsprache der einzelnen Bürger in ihren Ländern eine klare Absage erteilen.