Montag, 30. März 2009

New World Order - Global Europe in a World of Interdependence - Gordon Brown 24/03/2009 Befor the EU-Parliament

Neue Weltordnung: Ein Globales Europa in einer Welt der Interdependenz
Propagandaschock Exklusiv





Rede von Gordon Brown vom 24.03.2009 vor dem europäischen Parlament in Auszügen:
[frei übersetzt von http://www.propagandaschock.blogspot.com]

  • …Und dies ist der Grund, warum ich auch stolz darauf bin, dass eine große Mehrheit unseres britischen Parlaments den Vertrag von Lissabon ratifiziert hat. Und ich glaube, dass wir in Europa auf einzigartige Weise dafür aufgestellt sind, die Welt zu führen um den vor uns liegenden gänzlich neuen und wichtigen Herausforderungen der Globalisierung zu begegnen. Wir sind auf einzigartige Weise dafür aufgestellt, wegen dem, was wir erreicht haben in unserer Union und ich möchte den Mitgliedern dieses europäischen Parlaments danken. Sie sollten alle stolz auf das sein, was wir gemeinsam erreicht haben – der stärkste und größte Binnenmarkt der Welt, welcher nun 500 Millionen Menschen Möglichkeiten gibt, mit den erfolgreichsten Bemühungen der wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Welt. Sie sollten stolz auf diese Errungenschaft der europäischen Union sein. Und sie sollten auch auf die umfangreichen Richtlinien des Umweltschutzes sein, die wir geschaffen haben. Eine entscheidende Leistung europäischer Koordination, welche diesen Kontinent als ersten weltweit unmissverständlich auf den Weg einer CO2-armen Wirtschaft gebracht hat…

Propagandaschock - „der Vertrag von Lissabon“: Auch in England ist der Vertrag von Lissabon entgegen verfassungsrechtlicher Mindeststandards von dem britischen Parlament abgestimmt worden, anstatt – wie es eigentlich zwingend wäre – von der britischen Bevölkerung. Der Vertrag von Lissabon zeigt den Menschen in Europa anschaulich, dass die Eliten die Bevölkerungen für gefährlich halten. Obschon Europa heute tatsächlich schon längst auf illegitime Art und Weise bundesstaatliche Befugnisse an sich reißt und weitreichende Eingriffe in die Bürger- und Freiheitsrechte der Menschen in den einzelnen europäischen Ländern durchführt, entziehen die Politiker die Entscheidung des weiteren Ausbaus der EU bewusst den Menschen in Europa. Man weiß: Europa ist ein künstliches Produkt der mitteleuropäischen und nordamerikanischen Geheimdienste, Think Tanks, Stiftungen, Schattenregierungen und weiterer Lakaien der Eliten. Viele Länder würden gegen die weitreichenden Rechte des Vertrags von Lissabon stimmen und gegen einen weiteren Ausbau der europäischen Union. Mit Demokratie hat dies nichts zu tun. Doch die Anhänger der Weltregierung sind auch keine Demokraten sondern der Demokratie und Mitbestimmung der Menschen feindlich gegenüberstehende Internationalisten.

  • …So viele der Konsumentenrechte und Arbeitsplatzrechte, von denen wir alle in Europa profitieren, kamen zu Stande, weil einzelne Mitglieder oder Gruppen dieses Hauses sich dafür einsetzten…

Propagandaschock - Konsumentenrechte und Arbeitsplatzrechte: Die EU ist ein verfassungswidriges Konstrukt, was sich tief in die Lebensrealität von hunderten von Millionen Menschen eingeschnitten hat. Das die EU Konsumentenrechte stärken würde ist ein Hohn: Natriumfluorid, Aspartam und Bysphenol A sind nur die Spitze des Eisberges. Die Europäer werden verseucht und vergiftet damit sie langsam dahin vegetieren können, die EU stört sich daran nicht sondern fördert die Vergiftung der Bevölkerung sogar noch. Haben Sie jemals davon gehört, dass eine dieser bevölkerungsfeindlichen supranationalen Terrororganisationen wie die EU oder die Vereinten Nationen sich gegen die Zunahme der Sterilität in der Bevölkerung aufgeregt hätten? Nein, im Gegenteil kann nachgewiesen werden, dass die Eugenik-Lakaien der Vereinten Nationen Millionen von Frauen durch Gifte in Impfungen sterilisiert haben. Wie verlässlich die europäische Union ist, erfahren Sie in ihrem nächsten Supermarkt. Kaufen Sie sich dort mal eine zuckerfreie Cola, Zahnpasta, Kaugummis, Tütensuppe und Tafelsalz und erzählen Sie dann Ihrem Nachbarn, die Regierung wolle Sie nicht umbringen, sondern würde Sie lieben.

  • …Ja, wir können eine Einheit erkennen, welche sich dadurch verbessert, dass sich Beamte mit Beamten treffen. Wir erkennen eine Einheit, wenn sich Führer mit Führern treffen. Aber die Einheit, welche anhalten wird, ist die Einheit der Demokratie, die in den gemeinsamen Werten der Menschen wurzelt, welche durch dieses Parlament vertreten werden. Noch mehr als Verträge, noch mehr als Institutionen und noch mehr als Personen, sind es diese wichtigen Werte, die uns eng miteinander verbinden…

Propagandaschock - Demokratie: Die Demokratie zählt also nicht. Wichtig ist, dass sich „Beamte mit Beamten treffen“ und „Führern mit Führern“. Ganz klar ein System von Autokraten und autoritären Bessermenschen. Die Parlamentarier der EU vertreten die Werte der Demokratie und seien noch wichtiger als Verträge und Institutionen: Zu dieser Aussage muss sich Browns Redenschreiber hinreißen lassen. Denn wenn Verträge und Institutionen als Grundlage der Demokratie Geltung hätten, dann müssten die EU-Diktatoren schon heute den Bürgern mitteilen, dass die EU ein antidemokratischer und verfassungsrechtlich illegitimer Bundesstaat ist, welcher der Zustimmung der einzelnen Nationalstaaten in Form von Verfassungsabstimmungen des Volkes bedarf.

  • …innerhalb der nächsten 20 Jahre, den größten Zuwachs von Jobs und Einkommen der Mittelklasse, den wir jemals sahen, und wie – trotz aller Probleme, die wir heute haben – wir eine Weltwirtschaft in der Zukunft sehen, die sich in ihrer Größe verdoppeln wird und neue Möglichkeiten für alle von uns in allen unseren Ländern schafft…

Propagandaschock - Zuwachs von Jobs und Einkommen der Mittelklasse: Womit die Elite diesen Zuwachs erreichen will ist klar: Mit neuen Arbeiten für Öko-Nazis, welche sich in die Leben der Leute einmischen und eine neue Gedanken-Stasi und Doppelsprech-Gestapo sowie eine komplett neue und massiv expandierende Überwachungsinfrastruktur. Es ist klar, dass mit Windrädern und Solarzellen die Energiedichte in Mitteleuropa soweit fällt, dass nichts mehr produziert werden kann. Das ist der geplante Weg in eine postindustrielle Welt mit schnell schrumpfenden Bevölkerungen (sterile Bürger, vergiftete Nahrungsmittel, tödliche Impfungen und Medikamente usw. usf.). Die von der Elite aufoktroyierte Dienstleistungsgesellschaft ist wie ein schwimmender Hund: Er kann nur eine ganze Weile schwimmen. Lässt man ihn nicht ans Wasser geht er unter. Es ist für die Eliten wichtig die Mittelklasse und die Familien nachhaltig zu zerstören (z. Bsp. mit 1-Euro Sklavenjobs). Die Familie ist historisch gesehen schon immer die letzte Bastion gegen tyrannische Regierungen – wie den EU Moloch – gewesen und die Mittelklasse hat die Zeit und die Mittel sich zu informieren und gegen die Stasi- und Gestapo-Nomenklatura und ihre Herren und Meister zu opponieren und die Unterdrückungstechniken der Elite zu studieren um ihnen zu begegnen.

  • …Einige von Ihnen werden bereits seit Jahren wissen, dass ich die Sache des globalen Europas und der Wirtschaftsreformen immer vorangetrieben habe damit sich diese verwirklichen. Ich weiß, manche Kritiker behaupteten, dass ich globale Aktionen befürwortete, weil ich weniger europäische Aktion wollte. Aber ich habe dies in den letzten Jahren gerade deshalb sehr stark thematisiert, weil ich mir leidenschaftlich wünsche, dass Europa der Führer auf der Weltbühne wird, denn ich glaube die Länder Europas – zusammengekommen durch Werte der Freiheit, Fairness und Verantwortung – haben der Welt, die sich auch immer mehr annähert, so viel zu bieten. Ich möchte eine Globalisierung sehen, die offen ist, freier und flexibler Handel, welcher sich auch anpasst und nachhaltig ist. Und das ist die Botschaft in diesen herausfordernden wirtschaftlichen Zeiten: Europa kann sich an die restliche Welt wenden und diese mitgestalten...

Propagandaschock - Global: Das Wort global in all seinen Ausführungen kommt in seiner Rede 23 Mal vor. Global heißt: Einbettung in die Weltregierung. Global heißt Interdependenz auf allen Ebenen. Ob nun auf nationalstaatlicher Ebene oder individueller Ebene von Personen. Das Ziel der Schattenregierungen (Fabian Sozialisten, Common Purpose, Bilderberg, Skull & Bones, Federal Reserve, Trilateralen Kommission, Club of Rome usw. usf.) ist es die Abhängigkeit der Nationalstaaten und des Bürgers auch weiterhin massiv zu erhöhen. Keinem Bürger soll es – geht es nach der Neuen Weltordnung – erlaubt sein, sein eigenes Obst und Gemüse anzubauen und eigene Viehzucht zu betreiben. Auch die Souveränität der Nationalstaaten ist auszulöschen zu Gunsten einer Eine-Welt-Regierung, welche in 3 – 7 Verwaltungsobergruppen, wie die Nordamerikanische Union, die Asiatisch-Pazifische Union, die Afrikanische Union und die Europäische Union unterteilt sind.

  • …Komplexe Produkte wie Bankderivate, welche eigentlich das Risiko um die Welt herum verteilen sollten, haben die Welt stattdessen verseucht…Ich fordere daher, dass jeder Teil dessen, was das Schattenbanksystem gewesen ist, nun unter ein neues Überwachungsnetz kommen muss…
  • …Und genauso wie die Globalisierung nationale Grenzen überquert hat, so hat – wie wir wissen – die Globalisierung auch moralische Grenzen überquert
  • …Angesichts all dieser globalen Probleme können wir nicht verharren. Wir müssen agieren. Und natürlich haben wir eine Wahl. Ich kenne die Versuchungen für so Manche dieser neuen Unsicherheit mit Rückzug zu begegnen, dem Gefühl der Sicherheit indem man versucht die Hängebrücke hochzuziehen und die Uhr zurückzudrehen. Aber ich sage Ihnen, wenn es irgendetwas gibt, was wir aus der Vergangenheit gelernt haben, dann ist es das Protektionismus eine Politik der Niederlage ist, eine Politik des Rückzuges und die Politik der Angst und am Ende schützt es niemanden….

  • …Aus diesem Grund schlage ich vor, dass Europa die Führung mit einem großangelegtem Plan übernimmt um sicherzustellen, dass jeder Kontinent nun die Veränderungen in ihrem Banksystem durchführt, welche den Weg gemeinsamer Prosperität eröffnet und jedes Land bei der Schaffung globaler Standards der Finanzregulierung partizipiert und mitarbeitet und das jeder Kontinent die Ressourcen einbringt, welche wir für die Sicherung des Wirtschaftwachstums und der Arbeitsplätze brauchen…

  • …Ich glaube auch, dass wir in dieser Krise dringende, ernste und weitreichende Maßnahmen ergreifen müssen um die Erholung Co2-arm zu gestalten und unsere Wirtschaft nachhaltig zu machen…

  • …Europa führte die industrielle Revolution an und jetzt können wir die Revolution der CO2-Reduzierung durch Investitionen in Energieeffizienz, der Erweiterung von erneuerbarer und nuklearer Energie, dem Einsammeln und der Lagerung von CO2, der Entwicklung von intelligenten Stromnetzen und der Vermarktung von elektrischen und ultra-Co2-armen Autos, anführen. Und das ist der Grund dafür, warum ich stolz darauf bin Teil des europäischen 2020 Paketes des Energie- und Klimawandels zu seinen, den wir im Dezember beschlossen haben, eine Entscheidung dieses Parlamentes, welche die höchsten Standards für die globale Führerschaft auf dem Weg der zu einem Vertrag zum Klimawandel – den wir in Kopenhagen noch in diesem Jahr sehen wollen – gesetzt hat…

Propagandaschock - CO2-arme Wirtschaft: Die CO2-arme Wirtschaft beruht auf der Hypothese des anthropologischen Klimawandels. Dem Menschen wird durch die Massenmedien die Hybris vermittelt, der Mensch hätte an Veränderungen des Wetters maßgeblich Einfluss. Diese Agenda des Wetterschwindels ist ein maßgeblicher Bestandteil der Neuen Weltordnung (ein „must-be“). Das Ziel ist die totale Besteuerung der Sklaven in der Neuen Weltordnung, in der Einen-Welt-Regierung. Kinder sollen schon für ihren „CO2-Fußabdruck“ besteuert werden. Autoabgase, Rohöl am Bohrturm und die Viehzucht: Alles soll enormen Steuern unterliegen, deren Einnahmen dann den Privatbanken und den Lakaien der Neuen Weltordnung in den Rachen fließen. So fordern die Bürokraten der UN regelmäßig horrende Steuergelder zur Rettung der Welt und der Klimarat der UN, der UNIPCC, jagt den massenmedial hypnotisierten Menschen regelmäßig mit düsteren Horrorszenarien Angst und Schrecken in seine Glieder. Der totale orwellianisch huxleysche Überwachungsstaat soll über den Klimaschwindel auch weitere Legitimation erfahren. Die modernen Faschisten, die Ökonazis, sollen in Zukunft – wie auch Nachbarn und durch die Regierung beauftragte – in Mülleimern rumschnüffeln, den Menschen erzählen, wie sie Nahrung zu lagern haben oder kochen sollen usw. usf. Die totale Kontrolle und Bevormundung einer zentralistischen durch Eugeniker (Transhumanisten/Bioethikern) geführten Weltregierung.

  • …Und daher möchte ich einen Weltwährungsfond der nicht einfach auf die Krise reagiert sondern sie verhindert und ich möchte eine Weltbank, welche die Ressourcen hat Armut zu verhindern und es inmitten des Kollaps Handelskredite zur Erweiterung des Weltweiten Handels ermöglicht…

  • …Aber wie erreichen wir den globalen Konsens für die globalen Veränderungen die wir benötigen?...

  • …Lassen Sie uns gemeinsam, Europa und Amerika, daran arbeiten die wachsende Bedrohung des Terrorismus aus Pakistan und Afghanistan zu besiegen, die jede unseres Landes zu jeder Zeit treffen kann…

  • …Das soll unser Vermächtnis sein: Das wir es vorher sahen und darauf hin eine wirklich globale Gesellschaft für eine neue Zeit formten, dass anstatt das Globalisierung eine Macht der Ungerechtigkeit und Ungleichheit ist, wir die Globalisierung zu einer Kraft der Gerechtigkeit in einem globalen Maßstab machen. Und das angesichts der allerschwierigsten Herausforderungen ein vereintes Europa, gegründet auf gemeinsamen Idealen, ruhend auf gemeinsamen Werten bei dem Neuaufbau der Welt mithalf…

Propagandaschock – globale Gesellschaft: Sind Sie gefragt worden, ob Sie an der globalen Gesellschaft partizipieren wollen und wenn ja, auf welche Art und Weise? Nein, sicherlich nicht, denn die Eliten erliegen einer ultrapsychopathischen Hybris, welche sich nun genau in jenen antidemokratischen Strukturen wie der Vereinten Nationen, der Europäischen Union, des Weltwährungsfonds, der Weltbank und der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich u. v. A. widerspiegelt. Die illuministischen Internationalisten kennen nur einen Weg. Den Weg der totalen Globalisierung. Geht es nach Gordon Brown und den hinter ihm stehenden Mächten – also hier ausdrücklich den mittel- und westeuropäischen Königshäusern und ihren angegliederten Adelsfamilien – so soll Europa die weltweite Vorherrschaft in der Weltregierung einnehmen. Es ist offenkundig, dass der den Menschen aufgezwungene Kurs der totalen Interdependenz und des Internationalismus schnellstmöglich ein Stadium der Unumkehrbarkeit erreichen soll. Dies ist auch der Grund dafür, weshalb die Führer der einzelnen Länder in der westlichen Welt sich stets gegen nationalstaatliche Lösungen aussprechen und damit der Souveränität der einzelnen Staaten und der Mitsprache der einzelnen Bürger in ihren Ländern eine klare Absage erteilen.

Dienstag, 24. März 2009

John Anthony Hills Gerichtsverhandlung in Irland wegen dem Versenden einer DVD (7/7 Ripple Effects)

Der Ausgang des ersten ungewöhnlichen DVD Gerichtsfalls *

Wise Up Journal, 23.03.2009, By Gabriel O’Hara

[frei übersetzt von http://www.propagandaschock.blogspot.com]

Die britische Regierung würde über das Gericht Westminster Magistrates Court gerne John Anthony Hill in das Vereinigte Königreich von Großbritannien ausliefern lassen, welcher beschuldigt wird eine DVD (ohne Anschreiben) an ein Gericht versandt zu haben. Als Höchststrafe wird ihm mit lebenslanger Haft gedroht. Die DVD war an den Richter oder seinen Assistenten gerichtet. Ich denke die meisten Menschen würden darauf vertrauen, dass ein Gerichtsbeamter wissen würde, ob er aus rechtlicher Sicht so eine DVD weiterleiten kann oder nicht. Die DVD wurde dann auch nicht an den Richter weitergereicht. Die Art und Weise, wie die DVD versandt wurde, macht es unmöglich das Gerichtsverfahren zu verdrehen. John ist auch der Produzent und Sprecher dieser Dokumentation, welche hauptsächich Berichterstattungen von BBC, ITV und einigen anderen Medien, wie z. Bsp. der New York Times zeigt.

Der geringe verbleibende Teil von Johns Dokumentation, welcher nicht von den Massenmedien stammt ist seine politische Meinung. Das europäische Haftbefehlsgesetz legt fest, dass niemand wegen für seine politische Meinung ausgeliefert werden kann und es legt ferner fest, dass der Haftbefehl auch dann keine Gültigkeit erlangt, wenn irgendein von Johns irischen Verfassungsrechten verletzt wird. Im Gericht hörte ich zu keinem Zeitpunkt den genauen Begriff „politische Meinung“. Ich hörte hypothetische Argumente über den Begriff „Meinungsfreiheit“.

Sollte John in ein Gefängnis nach England ausgeliefert werden, könnte dass ein neuer Präzedenzfall sein und noch mehr der wenigen Freiheiten wegzunehmen, die wir noch haben. Wenn es zur Auslieferung kommt, warum sollte dies dann nicht auch auf E-Mails mit links zu Dokumentation oder neuen Artikeln Anwendung finden? Das ist es, was auf dem Spiel steht: auf europäischer Ebene ebenso auf lokaler Ebene, die Demontage der irischen Verfassung.

Der Staatsanwalt beschuldigte John eine DVD zum Gericht gesandt zu haben, weil er dachte die Beschuldigen seien unschuldig! Die Dokumentation geht um vier andere Männer und die drei Männer, die vor Gericht stehen und an dessen Gericht die DVD gesandt wurde, kommen überhaupt nicht in der Doku vor. Sagt nicht außerdem das Gesetz, dass jede Person solange unschuldig ist, bis die Schuld erwiesen ist? Soweit ich weiß, wurde diese Recht nun beiseite gewischt…zumindest jetzt auch für Nicht-Muslime, die nicht in Guantanamo oder ähnlichen von den USA und England angemieteten Anlagen überall in der Welt.

John wird beschuldigt gegen britisches bürgerliches Recht verstoßen zu haben, indem er versuchte das Recht zu verdrehen. Die rechtliche Definition für die Verdrehung des Rechts nach „common law“ ist: 1) das Erfinden oder Entfernen von Beweismitteln, 2) Einschüchterung eines Zeugen oder Geschworenen, 3) Bedrohung eines Zeugen oder Geschworenen“. Es wurden keine Beweise erfunden. Über 80 % des Films stammt aus öffentlichen Quellen der Massenmedien und der Rest ist Johns politische Meinung zu diesen Informationen. Sein Film wurde auch in der Öffentlichkeit, auf youtube, publiziert. Einschüchterung oder Bedrohung wird auf dem europäischen Haftbefehl natürlich nicht erwähnt, da kein Anschreiben versandt wurde und John eine friedfertige und andächtige Person ist.

Während einige wenige außerhalb des Gerichts Kopien der DVDs von John an jene verteilten, welche das Gericht „four courts“ betraten, sagte der Richter im Gericht, das was John getan hätte, wäre keine Straftat in Irland. Eine weitere Bedingung des europäischen Haftbefehls muss es sein, dass der Anklagepunkt einer ähnlichen Straftat in Irland entsprechen muss. Das wäre vergleichbar mit dem Versenden einer Zeitung ans Gericht oder dem Verteilen einer DVD an eine Person die das Gericht betritt, und gut und gerne ein Mitglied der Geschworenen sein könnte.

John versandte die öffentlich zugängliche Dokumentation in Irland und lebt bis zum jetzigen Zeitpunkt in Irland. Hieraus resultierend. Dadurch genießt er die Rechte der irischen Verfassung, was auch aus dem europäischen Haftbefehl hervorgeht. Der europäische Haftbefehl muss dies angeben, da es in Irland kein höheres Recht gibt als das des Landes und seiner Teile (außer es gibt einen nationalen Notstand oder wir wählen es ab hin zu einer Wirtschaftsunion).

Die Anwälte diskutierten über eine Stunde hin und her und das Ergebnis von John Anthony Hills Gerichtsanhörung letzten Donnerstag in „Dublin four courts“ war, dass der Richter am 2. April das Urteil bekanntgeben würde, nachdem er sich Johns DVD „7/7 Ripple Effects“ angesehen hätte.

Die folgenden Auszüge aus dem europäischen Haftbefehlsgesetz von 2003 zeigen, dass John nicht ausgeliefert werden kann, da dies seine verfassungsmäßigen Rechte verletzen würde. Er kann nicht wegen seiner politischen Meinung ausgeliefert werden oder für eine Straftat, welche in Irland keine Straftat ist.

European Arrest Warrant Act 2003, “37 (1) Eine Person darf unter diesem Gesetz nicht ausgeliefert werden, wenn – (c ) es hinreichenden Grund zu der Annahme gibt, dass - (i) der europäische Haftbefehl für eine Person ausgestellt wurde, um seine Verfolgung oder Bestrafung im Austellerland zu vereinfachen, welche mit ihrem oder seinem Geschlecht, Rasse, Religion, ethnischen Herkunft, Nationalität, Sprache, politischen Meinung oder sexuellen Orientierung in Zusammenhang steht.

37 (1) Eine Person soll unter diesem Gesetz nicht ausgeliefert werden –
(b) wenn seine Auslieferung eine Verletzung irgendeiner Regelung der Verfassung darstellen würde (außer die Straftat welcher in dem europäischen Haftbefehl gennant wird bezieht sich auf Paragraph 38 (1) (b).“

Johns Fall fällt jedoch nicht unter Paragraph 38 (1) (b), was bedeuten würde, dass seine Auslieferung die irische Verfassung verletzen würde. Sie können sich das selbst anschauen unter Section 38 (1) (b) here und die Rahmendiskussion, welche sich darauf bezieht.

Die irische Verfassung ist das höchste Recht in Irland, welches Anwendung findet.

Artikel 35.2: “Alle Richter müssen in der Ausführung ihrer juristischen Funktionen unabhängig sein und unterliegen nur dieser Verfassung und dem Gesetz.“

Meinungen können frei zum Ausdruck gebracht werden

Artikel 40.6.1.i: “Der Staat garantiert Freiheit im Hinblick auf die Ausübung der folgenden Rechte, welche der öffentlichen Ordnung und Moral unterliegen: Das Recht des Bürgers sich frei zu äußern, ihrer Überzeugungen und Meinungen.“

Die irische Verfassung wurde ursprünglich in Irish geschrieben und die folgenden Artikel zeigen, dass Iris die höchste offizielle Sprache ist:

Artikel 8.1 “Die irische Sprache ist die Nationalsprache und die oberste offizielle Sprache.”
Artikel 8.2. “Die englische Sprache wird als zweite offizielle Sprache betrachtet.“

Die Standardverfassung verwendet Abänderungen des irischen noch vor der Übersetzung ins englische, was klar zum Ausdruck gebracht wird: “der irische Text ist verändert worden um ihn mit dem modernen standardisiertem Irisch in Einklang zu bringen.“ Hier findet man was die buchstäbliche Übersetzung ins Englische vom irischen Original wirklich zu Artikel 40.6.1.i sagt: „Das Recht der Bürger ihre Gewissheiten und Meinungen ohne Behinderung kund zu tun.“ Das ist doch noch eindeutiger oder nicht?

Der folgende Artikel führt aus, dass Englisch für offizielle Geschäfte genutzt werden kann, aber er sagt nicht, dass Englisch das irische Original der Verfassung außer Kraft setzen kann.

Die wortwörtliche Übersetzung des irischen Artikels 8. 3 im Original: “Es kann aber eine Regelung dahingehend getroffen werden, dass eine der beiden Sprachen die alleinige Sprache für irgendwelche offiziellen Geschäfte oder Geschäft im gesamten Land oder in Teilen des Landes sein soll.“

Der folgende Artikel vom europäischen Haftbefehlsgesetz 2003 ist noch ein weiterer Punkt an welchem der europäische Haftbefehl, der durch die Briten ausgestellt wurde, scheitert: „5. – Zum Zwecke dieses Gesetzes – (a) eine Straftat unter dem Gesetz des Ausstellerlandes [England] steht in Einklang mit einer Straftat des Landes [Irland], wo die Tat oder Unterlassung – wenn diese im Land begangen wurde - auch eine Straftat nach dem Gesetz des Landes begründen würde, und (b) eine Straftat unter dem Gesetz des Landes steht im Einklang mit einem Gesetz nach dem Recht des Ausstellerlandes.“

Jeder intellektuelle Person wie John wird wahrscheinlich den folgenden Artikel der Verfassung mögen: Artikel 34.5.1. „Jede Person welche unter dieser Verfassung zu einem Richter ernannt wird soll die folgende Erklärung abgeben und sich dieser verschreiben: „In der Anwesenheit des allmächtigen Gottes verspreche ich aufrichtig und feierlich und erkläre, dass ich pflichtgemäß und ehrlich und nach bestem Wissen und Kraft das Amt als Oberster Richter (oder einer anderen Position) ohne Angst und Voreingenommenheit, Neigung oder üblen Willen in Richtung einer jeden Person durchführe und dass ich die Verfassung und die Gesetze ehren werde. Möge Gott mich leiten und mir Kraft geben“.



Dienstag, 17. März 2009

Neue Weltordnung -- Russland schlägt Weltwährung vor

In dem Kreml-Vorschlag zum G-20-Gipfel heisst es heute, es müsse aufeinander abgestimmte, gemeinsame Aktionen zur "Stimulierung der Entwicklung grosser regionaler Finanzzentren" geben. Die Liste der von allen anerkannten Reservewährungen müsse erweitert bzw. diversifiziert werden.

Es müsse auch eine transnationale Reserve-Währung geben, die von internationalen Finanzorganisationen emmittiert werden sollte. Für diese Rolle käme auch der IWF in Frage. Es sei zu diskutieren, ob die "Special Drawing Rights" (SDR) des Internationalen Währungsfonds die Keimform einer neuen Weltwährung sein könnten.Quelle

Montag, 16. März 2009

Neue Weltordnung - Kasachstan fordert Schaffung Eurasischer Weltwährung

"Moskau, 16. März - Kazakhstan Today:

Agenturberichten von RosBusinessConsulting zufolge, bezog sich der Außenminister der russischen Föderation, Sergey Lavrov, auf die Ergebnisse des Treffens mit dem Außenminister von Kasachstan, Marat Tazhin, und sagte am Samstag, dass der kasachische Vorschlag eine einheitliche Währung innerhalb der Eurasischen Wirtschafgemeinschaft (EurAsEC) einzuführen, weiterentwickelt wird..."

Almaty. March 13. Kazakhstan Today

Die einheitliche Währung "Euraz" könnte innerhalb von 8 bis 10 Jahren eingeführt werden, so der Vorsitzende der Kasachischen Nationalbank, Grigory Marchenko, am Donnerstag während einer Internetkonferenz auf dem Finanzportal Bnews.kz.

"Wir können die einheitliche Währung "Euraz" innerhalb von 8 - 10 Jahren in Kasachstan einführen, wenn wir morgen mit der Arbeit anfingen."

Neue Weltordnung -- Weltwährung unter Aufsicht des Verbrecherpacks

Nobelpreisträger unterstützt Weltwährung
Astana, Kazakhstan | March 11, 2009


Der kasachische Präsident Nursultan Nazarbayev hat Unterstützung für seine Pläne einer Weltwährung durch den geistigen Begründer der Euro-Währung, dem Nobelpreisträger Professor Robert Mundell, gewonnen.

Nazarbayev sprach bei einem Wirtschaftsforum in der glitzernden neuen Hauptstadt in der kasachischen Steppe und verteidigte seinen Vorschlag für die „Acmetal“ Weltwährung und sagte, dass es vielleicht „etwas albern klingen würde“, aber das ist es nicht.

Er erhielt intellektuelle Unterstützung vom kanadischen Ökonomen Professor Mundell, welcher bei der geistigen Grundsteinlegung der europäischen Einheitswährung mithalf.

„Ich muss gestehen, dass ich mit Präsident Nazarbayev bezüglich des von ihm vorgeschlagenen Projektes für eine Weltwährung und viele Aspekte, welche er in diesem Plan ausführte, übereinstimme und seine Ausführungen für richtig halte“ sagte Professor Mundell und fügte hinzu, dass die Idee eine „große Verheißung“ in sich berge.

Herr Nazarbayev und Pressor Mundell drängten die Gruppe der 20 führenden entwickelten und sich entwickelnden Wirtschaften dazu, eine Arbeitsgruppe für diesen Vorschlag auf dem Treffen zur globalen Wirtschaftkrise im am 2. April in London ins Leben zu rufen.

“Wir sollten den Führern dieser Länder unsere Gedanken und die Gedanken dieser Konferenz übermitteln“ sagte Herr Nazarbayev und bezog sich dabei auf G8 und G20 Nationen.

Herr Nazarbayev, der sein Amt noch aus Sowjetzeiten inne hat und mitansehen musste, wie sein ölreicher Staat von der Krise schwer getroffen wurde, machte seinen Vorschlag letzten Monat bekannt und sagte gestern, dass die UN für die Einführung der Währung verantwortlich sein sollte.

Obwohl sein Vorschub einem als ein weltfremder Plan erschein könnte, hatte Professor Mundell kürzlich betont, dass eine einzelne Währungen nur für Länder mit ähnlichen Ökonomien angebracht sei.

Herr Nazarbayevs Bezeichnung „Acmetal“ setzt sich aus dem griechischen Wort „acme“, was Spitze oder das Beste bedeutet, und „Kapital“.

Sonntag, 15. März 2009

Kriegsrecht USA: Normale Bürger werden zu Terroristen


Pauls Joseph Watson, Kurt Nimmo & Alex Jones, http://www.prisonplanet.com
Freitag, 13.03.2009,
[frei übersetzt von http://www.propagandaschock.blogspot.com]


Ein geheimer Bericht, welcher durch das Missouri Information Analysis Center verbreitet wurde, listet Ron Paul Unterstützer, Libertäre, Menschen mit Autoaufklebern, Leute die Gold besitzen oder lediglich Menschen, die eine US-Flagge hissen auf und setzt sie mit radikalen Gruppen von Rassenhassern und Terroristen gleich. Dies ist jedoch nur das jüngste Beispiel eines alarmierenden Trends, welcher bestätigt dass Strafverfolgungsbehörden im gesamten Land trainiert werden den amerikanischen Bürger als einen gefährlicher Feind zu sehen.

Eine Kopie des MIAC Reports wurde uns durch einen anonymen Polizisten der Missouri Police zugespielt, der über den Inhalt besorgt war.

Vielleicht ist es aufgrund der seltsamen und schockierenden Natur des Dokuments, dass einige Leute immer noch Schwierigkeiten damit haben an die Echtheit des Berichts zu glauben. Unglücklicherweise konnten wir verifizieren, dass dieser Bericht zu 100 % echt ist. Wir sprachen mit Captain Hull der Missouri State Highway Patrol, der uns sagte, dass der MIAC Strategic Report ein Teil „normaler Vorbereitung für Beamte“ ist, welche diese regelmäßigen Berichte aus „Sicherheitsgründen und um Trends oder Veränderungen festzustellen“ erhalten. Hull fügte hinzu, dass der Bericht für das Trainings ihrer Beamten sei.

Wir sprachen auch mit Lieutenant Hotz, der gemeinsam mit Captain Hull ein Interview in The Alex Jones Show verweigerte. Hier können Sie sich das Dokument ansehen: Seite 1, Seite 2, Seite 3, Seite 4, Seite 5, Seite 6, Seite 7, Seite 8.



Auf der Website von MIAC steht, “MIAC ist der Mechanismus zur Registrierung von Berichten über Vorfälle verdächtiger Aktivitäten um sie – in dem Bestreben potentielle Trends oder Muster von terroristischen oder kriminellen Operationen innerhalb des Staates Missouri zu erkennen – zu bewerten und zu analysieren.

Der MIAC Bericht beschreibt im Besonderen Unterstützer des Präsidentschaftskandidaten Ron Paul, Chuck Baldwin und Bob Barr als durch die „Miliz“ beeinflusste Terroristen und instruiert die Polizei von Missouri nach Unterstützern mit Autoaufklebern und anderen Krimskrams, der sich auf die Verfassung, die Kampagne für Freiheit und Libertäre Parteien bezieht Ausschau zu halten.

Der MIAC Bericht konzentriert sich nicht auf muslimische Terroristen, sondern viel mehr auf die sogenannte „Milizen-Bewegung“ und verbindet dies mit den Unterstützern von Ron Paul, Chuck Baldwin, Bob Barr, der sogenannten patriotischen Bewegung und anderen politischen Aktivistenorganisationen, die gegen die Nordamerikanische Union und die Neue Weltordnung sind.

Der Polizei wird gelehrt, dass Menschen die gegen Abtreibung sind, Gold besitzen, bestimmte Arten von US-Flaggen zeigen oder auch nur über den Film Zeitgeist sprechen die Polizei als ihren „Feind“ ansehen. Dies wird mit inländischen Terroristen, wie dem Oklahoma City Bombenattentäter Timothy McVeigh, dem Bombenattentäter Eric Rudolph und anderen inländischen Milizen-Gruppierungen in Zusammenhang gebracht, welche beschuldigt werden terroristische Anschläge zu planen.

Die Dämonisierung von Milizen ist etwas, was wir bereits erwartet hatten, trotz der Tatsache, dass die Verfassung, auf welche die Polizeibeamten einen Eid abgelegt haben diese zu verteidigen, die Notwendigkeit für eine „gut geregelte Miliz, die für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist“ herausstellt.

Die Vermischung von gewöhnlichen gesellschaftlichen Bereichen - wie Goldbesitzern, dem hissen von Flaggen, Besitzern von Autoaufklebern und Menschen, die politische Kandidaten des Mainstreams, wie Bob Barr unterstützen - mit der „schuldig durch Zugehörigkeits“ Schmierenkampagne, welche diese Gruppen als gefährlich und als potentielle Terroristen darstellt, ist jedoch ein deutliches Zeichen darauf, dass die Polizei darauf trainiert wird gewöhnliche Amerikaner und eben nicht radikalisierte mexikanische Rassenhassgruppen oder Al-Quaida Selbstmordzellen als die Staatsfeinde Nr. 1 im inländischen Kampf gegen den Terror anzusehen.


Der MIAC Bericht gleicht dem durch das Phoenix Federal Bureau of Investigation und dem Joint Terrorism Task Force während der Clinton Administration geschaffenem (s. a. Seite 1 und Seite 2 des Dokuments). Das FBI Dokument bezeichnet „Verteidiger“ der Verfassung ausdrücklich als „Extremisten des rechten Flügels“. Der MIAC Bericht geht nun viel weiter als dieser frühere Bericht.

Es ist in der Tat so, dass der MIAC Bericht nur der jüngste in einer Serie von ähnlichen Dokumenten zur Bedrohungseinschätzung ist, welche den Durchschnittsamerikaner als einen gefährlichen Extremisten und potentiellen Terroristen auflistet.

Wir entdeckten, dass in September 2006 ähnliche Propaganda von höchster Stelle verbreitet wurde, als es aufgedeckt wurde, dass die Bush Administration es auf „Verschwörungstheoretiker“ abgesehen hatte, da sie Anwerber von Terroristen seien.

Präsident Bush gab persönlich mehrere Reden, in welchen es um ein “Strategiepapier” des Weißen Hauses, das um eine „geheim gehaltene Version der Strategie, welche wir seit dem 11. September 2001 verfolgen“ ging, die „die wechselnde Natur dieses Feindes“ berücksichtigt.

Das Strategiepapier besagt, dass Terrorismus von den „Subkulturen der Verschwörung und Desinformation“ ausgehe und dass „Terroristen mit höherer Effizienz aus Bevölkerungsgruppen anwerben, deren Informationen über die Welt durch Unwahrheiten verseucht und durch Verschwörungstheorien korrumpiert sind. Diese Unwahrheiten halten den Unmut am Leben und verhindern das Eindringen von Tatsachen, die eine Gefahr für verbreitete Vorurteile und eigennützige Propaganda wären.“

Wir haben bereits auf frühere Trainingshandbücher hingewiesen, die von der Regierung und Regierungsbehörden herausgegeben wurden, welche riesige Mengen der Bevölkerung als potentielle Terroristen darstellen. Ein Pamphlet des Texas Department of Public Safety Criminal Law Enforcement gibt der Öffentlichkeit Hinweise, wie Terroristen zu erkennen seien: Darunter der Kauf von Babynahrung und Bier, das Tragen von Levi Jeans, das Mitführen von Dokumenten zur Identifikation, wie einem Führerschein und das Reisen mit Frau oder Kindern.

Ein Trainingshandbuch aus Virginia , welches dazu dienst Staatsbediensteten dabei behilflich zu sein Terroristen zu erkennen, listet Anti-Regierungs- und Eigentumsrechtsaktivisten als Terroristen auf und beschreibt Ferngläser, Videokameras, Schreibblöcke und Notebooks als eine Sammlung von Werkzeugen für Terroristen.

Solche Trainingshandbücher sind dafür verantwortlich, dass Situation im wirklichen Leben entstehen, wo Menschen durch Strafverfolgungsbehörden belästigt und angegriffen werden, weil sie Material besitzen oder über Themen sprechen, die sich auf die Verfassung und die amerikanische Freiheitsurkunde beziehen.


Im Mai letzten Jahres wurde ein Student einer großen Bibelschule von Bundesbehörden beschuldigt “Terroristische Aktionen und Spionage” zu betreiben nachdem er zu einer Gruppe von Pfadfindern sprach und sie dazu ermutigte, sich mit der US-Verfassung auseinanderzusetzen.






















Juli 2007 wurde die Familie Kuhn (s. Photo oben) in North Carolina vom Deputy Sheriff Brian Scarborough terrorisiert, der in ihr Haus einbrach, sie angriff und das Paar festnahm, weil sie eine auf dem Kopf stehende US-Flagge gehisst hatten.

Der Deputy Sheriff von Buncombe, Brian Scarborough, kam gerade aus dem Irak zurück und – so Deborah Kuhn – wurde von seinem Vorgesetztem der örtlichen Nationalgarde beauftragt mit den Kuhns „fertig zu werden“, nachdem Anwohner vor Ort sich über die Flagge beschwert hatten. Dies wurde später in den Fernsehnachrichten zugegeben. Ein Mitglied der Nationalgarde in militärischer Uniform hatte Familie Kuhn zuvor auch schon besucht um sie wegen der Flagge zu belästigen.


Selbst nachdem die Kuhns die Flagge heruntergenommen hatten, verlangte der Beamte umgehend, dass das Pärchen ihre Ausweise zeigt und als sie es verweigerten, forderte er sie auf ihre Hände hinter den Rücken zu legen und war gerade dabei sie zu verhaften, als das Pärchen die Tür zu machte und sie abschloss.

Scarborough fuhr dann fort indem er die Tür eintrat. „Und das nächste was wir mitbekamen, war dass das Glas flog, er das Türschloss öffnete und in unser Haus kam um uns zu holen“ erzählte Kuhn der Alex Jones Show.


Der Beamte verfolgte Mark Kuhn dann durch das Haus, bis er ihn in der Küche zu fassen bekam und hielt ihn im Würgegriff fest.

Der Beamte holte dann Pfefferspray raus, worauf Mark Kuhn antwortete: “Sie wollen mich in meinem Haus damit besprühen?” Dann schwang Scarborough mit seinem Schlagstock und die Kuhns rannten aus dem Haus auf die Straße und baten die Nachbarn um Hilfe.


Das Paar wurde – unter dem Protest von zahlreichen Nachbarn, die wissen wollten, warum die Kuhns festgenommen wurden - in Handschellen gelegt, festgenommen und in ein Polizeifahrzeug gesteckt. Die Polizei sagte ihnen dann jedoch, sie sollen gehen.

Wie durch den United States Flag Code und durch ähnliche Vorfälle in 2001 untermauert, ist das hissen einer auf den Kopf stehenden US-Flagge kein Zeichen der Nichtachtung sondern wird von vielen als die höchste Form des Patriotismus erachtet. Trotz dieser Tatsache wird die auf dem Kopf stehende US Flagge im MIAC Bericht mit Utensilien von Terroristen gleichgesetzt.

Der im Jahre 2001 veröffentlichte Film von Alex Jones 9/11: The Road to Tyranny zeigt Filmausschnitte von einem FEMA Symposium vor Feuerwehrmännern und Rettungshelfern in Kansas City, wo gesagt wird, dass die Gründungsväter, Christen und Vertreter von Heimschulen Terroristen sind und im Falle eines nationalen Notstandes mit allerhöchstem Verdacht und Brutalität zu behandeln sind.

Der Redner identifizierte George Washington, Thomas Jefferson und andere Gründungsväter als „Terroristen“.



Im Jahr 2004 wurde Kelly Rushing beschuldigt „terroristische Drohungen“ zu machen, nachdem er Alex Jones Videos und Aufnahmen einer Rede des Kongressabgeordneten Ron Paul in Lyon County, das vom Fernsehsender C-Span übertragen wurde, an Beamte von Kentucky und den Kentucky State Trooper Lewis Dobbs verteilt hatte. Eine Jury entschied spatter zu Gunsten von Rushing, aber er wurde dennoch weiterhin von Behörden und örtlichen Strafverfolgern belästigt.

Oktober 2007 wurde ein Mann aus Michigan belästigt, in Handschellen gelegt, angegriffen, als “unpatriotisch” bezeichnet und einer nicht durch die Verfassung gedeckten Fahrzeugdurchsuchung unterzogen, während der angeblich Drogen im Auto versteckt wurden. Zuvor hatte er ein einen Strafzettel für das offenkundige Verbrechen der freien Verbreitung von DVDs über die Wahrheit von 9/11 erhalten.

August letzten Jahres wurde ein Paar aus Las Vegas von der Polizei gestoppt, festgesetzt und durchsucht, da Polizisten wissen wollten, ob es irgend etwas illegales im Auto gäbe. Als das Pärchen fragte, warum sie gestoppt wurden, zeigte der Polizeibeamte auf „Infowars“ und „Ron Paul“ Autoaufkleber.

2001 wurde die Hausfrau Abbey Newman von der Polizei an einem Kontrollpunkt – wegen der Wahrnehmung ihrer Rechte aus dem 4. Verfassungsnachtrag – angegriffen und verhaftet. Die Polizisten durchsuchten ihre Literatur, darunter auch eine Verfassung im Taschenformat und diskutierten darüber, ob das Material illegal sei.




Es ist eine gruselige Vorstellung und konkurriert mit dem, was als Vorläufer bei Nazideutschland oder dem stalinistischen Russland von statten ging, wenn Geheimpolizei, reguläre Trooper oder Bundesbamten es auf Menschen abgesehen haben, die genau jenes Dokument besprechen, auf dessen Hochhaltung und Schutz diese Gruppen einen Eid abgelegt haben. Der Vorfall, dass das Wissen über die US-Verfassung und die Bill of Rights als verdächtig angesehen wird und ein mögliches Zeichen für Terrorismus sein kann, kann nur auf sorgfältige Vorbereitungen für das Kriegsrecht, die nun öffentlich werden, zurückgeführt werden.

Ein schockierender Nachrichtenbericht von KSLA im letzten Sommer bestätigte die Geschichte auf die wir als erste im Jahr 2006 aufmerksam machten, dass ein Krisenteam Geistlicher von der Bunderegierung dazu trainiert wird „Widerstand einzudämmen“ und die Bürger zu befrieden, so dass sie im Falle der Erklärung von Kriegsrecht der Regierung gehorchen.

Im Mai 2006 deckten wir die Existenz von einem landesweiten FEMA Programm auf, das zehntausende von Pastoren und andere religiöse Vertreter trainiert und zum Teil von Polizeikräften werden lässt. Sie sollen im Rahmen von Vorbereitungen des Kriegsrechtes, der Einziehung von Grundstücken und Feuerwaffen, Massenimpfungsprogrammen und erzwungenen Umsiedlungen ihren Gemeinden beibringen „der Regierung zu gehorchen“.


Die Person, welche damit an die Öffentlichkeit ging und verdeckt in diesem Programm integriert war, teilte uns mit, dass die Bundesbehörden heimlich religiöse Führer anworben um ihnen bei der Einführung von Anordnung des Heimatschutzministeriums in Erwartung von potentiellen biologischen Anschlägen durch Terroristen,irgendwelchen Naturkatastrophen oder nationalem Notstand zu helfen. Die erste Anordnung verlangte von Pastoren ihren Gemeinden das Kapitel Römer 13 zu predigen um ihnen beizubringen „der Regierung zu gehorchen“, wenn es zur Erklärung von Kriegsrecht kommt. Römer 13 ist eine oft aus der Bibel aus dem Zusammenhang gerissene Passage, die auch von Hitler verwendet wurde um die Christen zu täuschen und sie zur Unterstützung zu bewegen.






Es wurde den Priestern nahe gelegt, dass die “Cowboy Mentalität” von Bürgern – die sich für Ihr Eigentum und die Rechte des zweiten Nachtrags der US-Verfassung einsetzten sowie von Bauern, die ihre Ernte und Vieh vor Beschlagnahmung verteidigten – ein Problem für das Kriegsrecht oder erzwungenen Umsiedlungen darstellen würde. Es wurde betont, dass Pastoren den Leuten schon frühzeitig die Unterwürfigkeit gegenüber Behörden predigen müssten, so dass Razzien erfolgen könnten und die Bevölkerung glauben würde „es wäre zur ihrem Besten“.

Den Pastoren wurde gesagt, dass sie durch Strafverfolgungsbehörden bei der Kontrolle von nicht kooperativen Personen unterstützt und selbst Sondereinsatzkommandos eingesetzt würden, um zu versuchen Widerstand einzudämmen.

Die erschreckenden Vorbereitungen für Kriegsrecht und die Verfolgung von Amerikanern, die lediglich über die Verfassung der Vereinigten Staaten sprechen, Gold besitzen, gegen Abtreibung sind, Internetdokumentationen wie Zeitgeist ansehen, besprechen oder politische Kandidaten des Mainstreams, wie Ron Paul oder Bob Barr unterstützen, sollte ein Weckruf sein und mehr Menschen dazu bewegen in unterschiedlichen Bereichen von Behörden, Religionsgemeinschaften und Bildungseinrichtungen an die Öffentlichkeit zu gehen und ähnliche Beispiele dieser sich entfaltenden Tyrannei aufzudecken.