Sonntag, 15. März 2009

Kriegsrecht USA: Normale Bürger werden zu Terroristen


Pauls Joseph Watson, Kurt Nimmo & Alex Jones, http://www.prisonplanet.com
Freitag, 13.03.2009,
[frei übersetzt von http://www.propagandaschock.blogspot.com]


Ein geheimer Bericht, welcher durch das Missouri Information Analysis Center verbreitet wurde, listet Ron Paul Unterstützer, Libertäre, Menschen mit Autoaufklebern, Leute die Gold besitzen oder lediglich Menschen, die eine US-Flagge hissen auf und setzt sie mit radikalen Gruppen von Rassenhassern und Terroristen gleich. Dies ist jedoch nur das jüngste Beispiel eines alarmierenden Trends, welcher bestätigt dass Strafverfolgungsbehörden im gesamten Land trainiert werden den amerikanischen Bürger als einen gefährlicher Feind zu sehen.

Eine Kopie des MIAC Reports wurde uns durch einen anonymen Polizisten der Missouri Police zugespielt, der über den Inhalt besorgt war.

Vielleicht ist es aufgrund der seltsamen und schockierenden Natur des Dokuments, dass einige Leute immer noch Schwierigkeiten damit haben an die Echtheit des Berichts zu glauben. Unglücklicherweise konnten wir verifizieren, dass dieser Bericht zu 100 % echt ist. Wir sprachen mit Captain Hull der Missouri State Highway Patrol, der uns sagte, dass der MIAC Strategic Report ein Teil „normaler Vorbereitung für Beamte“ ist, welche diese regelmäßigen Berichte aus „Sicherheitsgründen und um Trends oder Veränderungen festzustellen“ erhalten. Hull fügte hinzu, dass der Bericht für das Trainings ihrer Beamten sei.

Wir sprachen auch mit Lieutenant Hotz, der gemeinsam mit Captain Hull ein Interview in The Alex Jones Show verweigerte. Hier können Sie sich das Dokument ansehen: Seite 1, Seite 2, Seite 3, Seite 4, Seite 5, Seite 6, Seite 7, Seite 8.



Auf der Website von MIAC steht, “MIAC ist der Mechanismus zur Registrierung von Berichten über Vorfälle verdächtiger Aktivitäten um sie – in dem Bestreben potentielle Trends oder Muster von terroristischen oder kriminellen Operationen innerhalb des Staates Missouri zu erkennen – zu bewerten und zu analysieren.

Der MIAC Bericht beschreibt im Besonderen Unterstützer des Präsidentschaftskandidaten Ron Paul, Chuck Baldwin und Bob Barr als durch die „Miliz“ beeinflusste Terroristen und instruiert die Polizei von Missouri nach Unterstützern mit Autoaufklebern und anderen Krimskrams, der sich auf die Verfassung, die Kampagne für Freiheit und Libertäre Parteien bezieht Ausschau zu halten.

Der MIAC Bericht konzentriert sich nicht auf muslimische Terroristen, sondern viel mehr auf die sogenannte „Milizen-Bewegung“ und verbindet dies mit den Unterstützern von Ron Paul, Chuck Baldwin, Bob Barr, der sogenannten patriotischen Bewegung und anderen politischen Aktivistenorganisationen, die gegen die Nordamerikanische Union und die Neue Weltordnung sind.

Der Polizei wird gelehrt, dass Menschen die gegen Abtreibung sind, Gold besitzen, bestimmte Arten von US-Flaggen zeigen oder auch nur über den Film Zeitgeist sprechen die Polizei als ihren „Feind“ ansehen. Dies wird mit inländischen Terroristen, wie dem Oklahoma City Bombenattentäter Timothy McVeigh, dem Bombenattentäter Eric Rudolph und anderen inländischen Milizen-Gruppierungen in Zusammenhang gebracht, welche beschuldigt werden terroristische Anschläge zu planen.

Die Dämonisierung von Milizen ist etwas, was wir bereits erwartet hatten, trotz der Tatsache, dass die Verfassung, auf welche die Polizeibeamten einen Eid abgelegt haben diese zu verteidigen, die Notwendigkeit für eine „gut geregelte Miliz, die für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist“ herausstellt.

Die Vermischung von gewöhnlichen gesellschaftlichen Bereichen - wie Goldbesitzern, dem hissen von Flaggen, Besitzern von Autoaufklebern und Menschen, die politische Kandidaten des Mainstreams, wie Bob Barr unterstützen - mit der „schuldig durch Zugehörigkeits“ Schmierenkampagne, welche diese Gruppen als gefährlich und als potentielle Terroristen darstellt, ist jedoch ein deutliches Zeichen darauf, dass die Polizei darauf trainiert wird gewöhnliche Amerikaner und eben nicht radikalisierte mexikanische Rassenhassgruppen oder Al-Quaida Selbstmordzellen als die Staatsfeinde Nr. 1 im inländischen Kampf gegen den Terror anzusehen.


Der MIAC Bericht gleicht dem durch das Phoenix Federal Bureau of Investigation und dem Joint Terrorism Task Force während der Clinton Administration geschaffenem (s. a. Seite 1 und Seite 2 des Dokuments). Das FBI Dokument bezeichnet „Verteidiger“ der Verfassung ausdrücklich als „Extremisten des rechten Flügels“. Der MIAC Bericht geht nun viel weiter als dieser frühere Bericht.

Es ist in der Tat so, dass der MIAC Bericht nur der jüngste in einer Serie von ähnlichen Dokumenten zur Bedrohungseinschätzung ist, welche den Durchschnittsamerikaner als einen gefährlichen Extremisten und potentiellen Terroristen auflistet.

Wir entdeckten, dass in September 2006 ähnliche Propaganda von höchster Stelle verbreitet wurde, als es aufgedeckt wurde, dass die Bush Administration es auf „Verschwörungstheoretiker“ abgesehen hatte, da sie Anwerber von Terroristen seien.

Präsident Bush gab persönlich mehrere Reden, in welchen es um ein “Strategiepapier” des Weißen Hauses, das um eine „geheim gehaltene Version der Strategie, welche wir seit dem 11. September 2001 verfolgen“ ging, die „die wechselnde Natur dieses Feindes“ berücksichtigt.

Das Strategiepapier besagt, dass Terrorismus von den „Subkulturen der Verschwörung und Desinformation“ ausgehe und dass „Terroristen mit höherer Effizienz aus Bevölkerungsgruppen anwerben, deren Informationen über die Welt durch Unwahrheiten verseucht und durch Verschwörungstheorien korrumpiert sind. Diese Unwahrheiten halten den Unmut am Leben und verhindern das Eindringen von Tatsachen, die eine Gefahr für verbreitete Vorurteile und eigennützige Propaganda wären.“

Wir haben bereits auf frühere Trainingshandbücher hingewiesen, die von der Regierung und Regierungsbehörden herausgegeben wurden, welche riesige Mengen der Bevölkerung als potentielle Terroristen darstellen. Ein Pamphlet des Texas Department of Public Safety Criminal Law Enforcement gibt der Öffentlichkeit Hinweise, wie Terroristen zu erkennen seien: Darunter der Kauf von Babynahrung und Bier, das Tragen von Levi Jeans, das Mitführen von Dokumenten zur Identifikation, wie einem Führerschein und das Reisen mit Frau oder Kindern.

Ein Trainingshandbuch aus Virginia , welches dazu dienst Staatsbediensteten dabei behilflich zu sein Terroristen zu erkennen, listet Anti-Regierungs- und Eigentumsrechtsaktivisten als Terroristen auf und beschreibt Ferngläser, Videokameras, Schreibblöcke und Notebooks als eine Sammlung von Werkzeugen für Terroristen.

Solche Trainingshandbücher sind dafür verantwortlich, dass Situation im wirklichen Leben entstehen, wo Menschen durch Strafverfolgungsbehörden belästigt und angegriffen werden, weil sie Material besitzen oder über Themen sprechen, die sich auf die Verfassung und die amerikanische Freiheitsurkunde beziehen.


Im Mai letzten Jahres wurde ein Student einer großen Bibelschule von Bundesbehörden beschuldigt “Terroristische Aktionen und Spionage” zu betreiben nachdem er zu einer Gruppe von Pfadfindern sprach und sie dazu ermutigte, sich mit der US-Verfassung auseinanderzusetzen.






















Juli 2007 wurde die Familie Kuhn (s. Photo oben) in North Carolina vom Deputy Sheriff Brian Scarborough terrorisiert, der in ihr Haus einbrach, sie angriff und das Paar festnahm, weil sie eine auf dem Kopf stehende US-Flagge gehisst hatten.

Der Deputy Sheriff von Buncombe, Brian Scarborough, kam gerade aus dem Irak zurück und – so Deborah Kuhn – wurde von seinem Vorgesetztem der örtlichen Nationalgarde beauftragt mit den Kuhns „fertig zu werden“, nachdem Anwohner vor Ort sich über die Flagge beschwert hatten. Dies wurde später in den Fernsehnachrichten zugegeben. Ein Mitglied der Nationalgarde in militärischer Uniform hatte Familie Kuhn zuvor auch schon besucht um sie wegen der Flagge zu belästigen.


Selbst nachdem die Kuhns die Flagge heruntergenommen hatten, verlangte der Beamte umgehend, dass das Pärchen ihre Ausweise zeigt und als sie es verweigerten, forderte er sie auf ihre Hände hinter den Rücken zu legen und war gerade dabei sie zu verhaften, als das Pärchen die Tür zu machte und sie abschloss.

Scarborough fuhr dann fort indem er die Tür eintrat. „Und das nächste was wir mitbekamen, war dass das Glas flog, er das Türschloss öffnete und in unser Haus kam um uns zu holen“ erzählte Kuhn der Alex Jones Show.


Der Beamte verfolgte Mark Kuhn dann durch das Haus, bis er ihn in der Küche zu fassen bekam und hielt ihn im Würgegriff fest.

Der Beamte holte dann Pfefferspray raus, worauf Mark Kuhn antwortete: “Sie wollen mich in meinem Haus damit besprühen?” Dann schwang Scarborough mit seinem Schlagstock und die Kuhns rannten aus dem Haus auf die Straße und baten die Nachbarn um Hilfe.


Das Paar wurde – unter dem Protest von zahlreichen Nachbarn, die wissen wollten, warum die Kuhns festgenommen wurden - in Handschellen gelegt, festgenommen und in ein Polizeifahrzeug gesteckt. Die Polizei sagte ihnen dann jedoch, sie sollen gehen.

Wie durch den United States Flag Code und durch ähnliche Vorfälle in 2001 untermauert, ist das hissen einer auf den Kopf stehenden US-Flagge kein Zeichen der Nichtachtung sondern wird von vielen als die höchste Form des Patriotismus erachtet. Trotz dieser Tatsache wird die auf dem Kopf stehende US Flagge im MIAC Bericht mit Utensilien von Terroristen gleichgesetzt.

Der im Jahre 2001 veröffentlichte Film von Alex Jones 9/11: The Road to Tyranny zeigt Filmausschnitte von einem FEMA Symposium vor Feuerwehrmännern und Rettungshelfern in Kansas City, wo gesagt wird, dass die Gründungsväter, Christen und Vertreter von Heimschulen Terroristen sind und im Falle eines nationalen Notstandes mit allerhöchstem Verdacht und Brutalität zu behandeln sind.

Der Redner identifizierte George Washington, Thomas Jefferson und andere Gründungsväter als „Terroristen“.



Im Jahr 2004 wurde Kelly Rushing beschuldigt „terroristische Drohungen“ zu machen, nachdem er Alex Jones Videos und Aufnahmen einer Rede des Kongressabgeordneten Ron Paul in Lyon County, das vom Fernsehsender C-Span übertragen wurde, an Beamte von Kentucky und den Kentucky State Trooper Lewis Dobbs verteilt hatte. Eine Jury entschied spatter zu Gunsten von Rushing, aber er wurde dennoch weiterhin von Behörden und örtlichen Strafverfolgern belästigt.

Oktober 2007 wurde ein Mann aus Michigan belästigt, in Handschellen gelegt, angegriffen, als “unpatriotisch” bezeichnet und einer nicht durch die Verfassung gedeckten Fahrzeugdurchsuchung unterzogen, während der angeblich Drogen im Auto versteckt wurden. Zuvor hatte er ein einen Strafzettel für das offenkundige Verbrechen der freien Verbreitung von DVDs über die Wahrheit von 9/11 erhalten.

August letzten Jahres wurde ein Paar aus Las Vegas von der Polizei gestoppt, festgesetzt und durchsucht, da Polizisten wissen wollten, ob es irgend etwas illegales im Auto gäbe. Als das Pärchen fragte, warum sie gestoppt wurden, zeigte der Polizeibeamte auf „Infowars“ und „Ron Paul“ Autoaufkleber.

2001 wurde die Hausfrau Abbey Newman von der Polizei an einem Kontrollpunkt – wegen der Wahrnehmung ihrer Rechte aus dem 4. Verfassungsnachtrag – angegriffen und verhaftet. Die Polizisten durchsuchten ihre Literatur, darunter auch eine Verfassung im Taschenformat und diskutierten darüber, ob das Material illegal sei.




Es ist eine gruselige Vorstellung und konkurriert mit dem, was als Vorläufer bei Nazideutschland oder dem stalinistischen Russland von statten ging, wenn Geheimpolizei, reguläre Trooper oder Bundesbamten es auf Menschen abgesehen haben, die genau jenes Dokument besprechen, auf dessen Hochhaltung und Schutz diese Gruppen einen Eid abgelegt haben. Der Vorfall, dass das Wissen über die US-Verfassung und die Bill of Rights als verdächtig angesehen wird und ein mögliches Zeichen für Terrorismus sein kann, kann nur auf sorgfältige Vorbereitungen für das Kriegsrecht, die nun öffentlich werden, zurückgeführt werden.

Ein schockierender Nachrichtenbericht von KSLA im letzten Sommer bestätigte die Geschichte auf die wir als erste im Jahr 2006 aufmerksam machten, dass ein Krisenteam Geistlicher von der Bunderegierung dazu trainiert wird „Widerstand einzudämmen“ und die Bürger zu befrieden, so dass sie im Falle der Erklärung von Kriegsrecht der Regierung gehorchen.

Im Mai 2006 deckten wir die Existenz von einem landesweiten FEMA Programm auf, das zehntausende von Pastoren und andere religiöse Vertreter trainiert und zum Teil von Polizeikräften werden lässt. Sie sollen im Rahmen von Vorbereitungen des Kriegsrechtes, der Einziehung von Grundstücken und Feuerwaffen, Massenimpfungsprogrammen und erzwungenen Umsiedlungen ihren Gemeinden beibringen „der Regierung zu gehorchen“.


Die Person, welche damit an die Öffentlichkeit ging und verdeckt in diesem Programm integriert war, teilte uns mit, dass die Bundesbehörden heimlich religiöse Führer anworben um ihnen bei der Einführung von Anordnung des Heimatschutzministeriums in Erwartung von potentiellen biologischen Anschlägen durch Terroristen,irgendwelchen Naturkatastrophen oder nationalem Notstand zu helfen. Die erste Anordnung verlangte von Pastoren ihren Gemeinden das Kapitel Römer 13 zu predigen um ihnen beizubringen „der Regierung zu gehorchen“, wenn es zur Erklärung von Kriegsrecht kommt. Römer 13 ist eine oft aus der Bibel aus dem Zusammenhang gerissene Passage, die auch von Hitler verwendet wurde um die Christen zu täuschen und sie zur Unterstützung zu bewegen.






Es wurde den Priestern nahe gelegt, dass die “Cowboy Mentalität” von Bürgern – die sich für Ihr Eigentum und die Rechte des zweiten Nachtrags der US-Verfassung einsetzten sowie von Bauern, die ihre Ernte und Vieh vor Beschlagnahmung verteidigten – ein Problem für das Kriegsrecht oder erzwungenen Umsiedlungen darstellen würde. Es wurde betont, dass Pastoren den Leuten schon frühzeitig die Unterwürfigkeit gegenüber Behörden predigen müssten, so dass Razzien erfolgen könnten und die Bevölkerung glauben würde „es wäre zur ihrem Besten“.

Den Pastoren wurde gesagt, dass sie durch Strafverfolgungsbehörden bei der Kontrolle von nicht kooperativen Personen unterstützt und selbst Sondereinsatzkommandos eingesetzt würden, um zu versuchen Widerstand einzudämmen.

Die erschreckenden Vorbereitungen für Kriegsrecht und die Verfolgung von Amerikanern, die lediglich über die Verfassung der Vereinigten Staaten sprechen, Gold besitzen, gegen Abtreibung sind, Internetdokumentationen wie Zeitgeist ansehen, besprechen oder politische Kandidaten des Mainstreams, wie Ron Paul oder Bob Barr unterstützen, sollte ein Weckruf sein und mehr Menschen dazu bewegen in unterschiedlichen Bereichen von Behörden, Religionsgemeinschaften und Bildungseinrichtungen an die Öffentlichkeit zu gehen und ähnliche Beispiele dieser sich entfaltenden Tyrannei aufzudecken.




Keine Kommentare: